Eure Fotografen

 

Es freut uns sehr, dass ihr euch für unsere Hochzeitsfotos interessiert. Hier habt ihr die Möglichkeit uns ein bisschen besser kennenzulernen. Schließlich möchte man ja wissen, wer auf seiner Hochzeit auftaucht.

Martin

Ich lebe und liebe meinen Job, denn nur was wirklich Spaß macht wird auch richtig gut.

Was gibt es schöneres als auf Hochzeiten mit all den glücklichen Menschen, den unglaublichen Emotionen und an wunderschönen und ausgefallenen Plätzen Fotos für die Ewigkeit zu machen.

Wenn ich dann in die strahlenden Gesichter meiner Kunden beim Abholen des fertigen Fotobuchs schaue, dann weiß ich weshalb ich diesen Job so sehr liebe.

Ela

Mein Beruf ist meine große Leidenschaft und diese kann ich jeden Tag aufs Neue mit meinem Mann Martin leben. Die vielen strahlenden Gesichter unserer Kunden sagen mir mehr als 1000 Worte. „Ela sagt Danke !“

Dominik

In den vergangenen sechs Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografiert und es macht mir immer noch total viel Spaß. Seit August 2017 bin ich im Foto Keidel-Team in Hechingen.

Ich liebe spontane und ungestellte Bilder, unscharfe Hintergründe und das Licht am frühen Morgen oder Abend.

Außerdem mag ich gutes Essen, fotografiere auch privat viel und reise sehr, sehr gerne – bevorzugt mit meinem alten VW Bus.

 

Unser Loftstudio

Ob als coole Location für euer Nachshooting oder als tolle Alternative bei schlechtem Wetter – in unserem über 200m² großen Loftstudio gibt es unzählige Möglichkeiten für tolle Hochzeitsportraits. Von romantisch über schick, vintage bis zu verratzten „Trash“-Kulissen steht uns dort alles vor Ort zur Verfügung.

 

 

Unsere anderen Arbeiten

Neben Hochzeitfotos, fotografieren wir selbstverständlich auch Portraits, Familien, Kinder sowie Business- Industrieaufnahmen.
Besucht unsere Hauptseite und überzeugt euch von unseren anderen Arbeiten!